Zum Hauptinhalt springen

Aktuell

Landauer Aktion #1 und Pâtisserie Theodor unterstützen das Haus der Familie

Auch wenn es diese Jahr etwas anders läuft- eins bleibt: eine Adventszeit mit Lichterglanz und Schoko-Nikolaus. 

Ganz besondere Schokoladen-Freude erfüllt die Pâtissierie Theodor in der Markstraße in Landau, aber nicht nur diese. 

Das Team um Herrn Alex Scheid hat im November als aktiver Partner der Landauer Aktion #1 fleißig um Spenden für das Haus der Familie geworben, die in der #1 Kiste in der Maison Theodor oder per paypal abgegeben werden konnten.

So konnte sich die Leitung des Hauses Frau Susanne Burgdörfer über den Betrag von 400,-€ für die offenene Treffs in der Kronstraße 40 freuen, um weiterhin im Miteinander für Familien da zusein. Ein herzliches Dankeschön an die Pâtisserie Theodor und die Aktion #1!

 

zurück