Zum Hauptinhalt springen

Aktuell

Kinderwagen-Tour

Kinderwagen-Tour Spaziergang für Mama oder Papa mit Kind

  • Fällt Dir zurzeit die Decke auf den Kopf?
  • Fehlen Dir die Kontakte und der Austausch?
  • Brauchst Du ein paar neue Impulse?
  • Willst Du einfach mal über die Lebenssituation mit Kind reden?

Ich, Beatrice Thielen, biete normalerweise das Familiencafé im Haus der Familie an.

Da dies momentan aber pausieren muss, schlage ich vor, ich begleite Dich auf einer Kinderwagen-Tour.

Jeden Dienstag von 11.00 – 12.00 Uhr biete ich an, eine Runde Spazieren zu gehen, sich auszutauschen und gebe gerne auch mein Wissen als ausgebildete Kinderkrankenschwester und 5-fache Mutter weiter.

 

Da sich Personen aus 2 Haushalten treffen dürfen, können wir das unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen gut machen.

Treffpunkt ist der Garten am Haus der Familie, Kronstraße 40 in Landau.

 

Wer eine Kinderwagen-Tour buchen möchte, ruft einfach im Haus der Familie unter 06341/985818 an oder schickt eine Email evarbeitsstelle.hdf@evkirchepfalz.de

Dann vereinbaren wir einen Dienstag.

 

Das Haus der Familie bietet die Kinderwagentour kostenfrei für Familien an.

Bildquelle: pixabay.com/de/users/distelapparath-2726923

zurück