Zum Hauptinhalt springen

Aktuell

Ein ganz besonderer Weihnachtsbaum...

wurde anders als normalerweise in den vergangenen Wochen nicht nur geschmückt, sondern noch vor Weihnachten abgeerntet: der Landauer Wunschbaum.

Dieser war geschmückt mit den handgeschriebenen Wünschen kleiner Landauer und Landauerinnen. Die Bereitschaft, sich ein Kärtchen auszusuchen und eine Geschenkidee zu erfüllen, war auch dieses Jahr wieder groß.

Die weihnachtlich verpackten Geschenke wurden über die Adler-Apotheke gesammelt, danke an das fleißige Team dort für die tatkräftige Mithilfe! Frau Burgdörfer, die Leiterin des Hauses der Famillie freute sich sehr, diese vielen tollen Geschenke an die Familien ausgeben zu können.

Ein herzliches Dankeschön an alle lieben Menschen, die dazu beigetragen haben, dass sich einige Weihnachtswünsche doch noch erfüllen ließen, auch wenn es auch für Familien ein herausforderndes Jahr war.

 

 

 

zurück